06.11.2021

ROLLS-ROYCE: Ein neuer „Geist“ in Wuppertal!

Ein Rolls-Royce schwebt an einem 90 Meter hohen Kran in den Gaskessel hinab und landet Millimeter genau auf der Präsentation-Plattform im Visiodrom, Wuppertals neuer Attraktion.

Ein Rolls-Royce schwebt über Wuppertal – © Vok Dams iNotes

Diese spektakuläre Werbe-Aktion für eine neue Nobel-Karosse aus dem Traditions-Haus Rolls-Royce, dessen Markenrechte seit 2003 beim BMW-Konzern liegen, greift Marketing-Experte Vok Dams in seiner Kolumne auf.

Die komplette Kolumne lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem LINK:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/11/06/rolls-royce-ein-neuer-geist-in-wuppertal/

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

  1. Ötte Trottel sagt:

    Der Umwelt zuliebe war die Aktion klimaneutral und nachhaltig.

    Also gute Werbung für die notwendige Verkehrswende und für Null EMISSION.

Neuen Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar zu Ötte Trottel Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.