26.10.2021

KuKuNa mit der neuen App erleben

Den KunstKulturNatur-Raum der Wuppertaler Caritas in Unterbarmen kann man jetzt mit einer neuen App besuchen.

KuKuNa – das ist der seit Jahren mit vielen interessanten Veranstaltungen und Mitmachaktionen nach Unterbarmen lockende KunstKulturNatur-Raum der Wuppertaler Caritas. Gleich an der Wupper gelegen, neben der Herz-Jesu-Kirche und dem Internationalen Begegnungszentrum in der Hünefeldstraße 52c. Jetzt gibt es dazu im Appstore und im Playstore eine kostenlose App. Mit vielen Informationen über den geschichtsträchtigen Ort und den heutigen Anspruch an soziale und kulturelle Vielfalt, mit optischen und akustischen Eindrücken. Mal sphärisch, mal elektrisch.

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.