24.10.2021

Agnes Morguets Atelier: Nostalgie trifft Innovation

Wuppertal ist um kreative, innovative Wohnideen reicher geworden! Am Donnerstag (28.10.) und Samstag (30.10.) eröffnet die Innenarchitektin Dipl.-Ing. Agnes Morguet offiziell ihr "Atelier 1907" im altehrwürdigen Schloss Lüntenbeck.

Agnes Morguet – © Freistil Fotografie

Nostalgie trifft Innovation! Auf jedem Quadratmeter des attraktiven Showrooms spiegeln sich die Ideen von Agnes Morguet wider. Ästhetik pur! Zuletzt hatte sie ihr Atelier in Köln. Als sie mehr per Zufall im Restaurant des Schloss Lüntenbeck landete, verliebte sie sich gleich in das alte Gemäuer und seine geschichtsträchtigen Räumlichkeiten.

Sofort war klar: Hier wollte sie mit ausgewählten Partnern einen „multidisziplinären Raum der Inspiration und der Kommunikation“ schaffen. Gesagt, getan!

Den kompletten Artikel über die Eröffnung des „Atelier 1907“ lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/10/24/agnes-morguets-atelier-nostalgie-trifft-innovation/

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.