11.10.2021

Torhüter Tomas Mrkva rettet BHC einen Punkt

Das Löwenduell im Düsseldorfer PSD Bank Dome glich einer Achterbahnfahrt: Erst war der BHC vorne, dann vermeintlich auf der Verliererstraße. Zum Schluß kam er noch einmal zu zurück, um das Bundesligaspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen in letzter Sekunde auszugleichen.

Tomas Mrkva war der Held des Tages – © BHC 06

David Schmidt erzielt den entscheidenden Treffer zum 25:25 (13:13) mit einem wuchtigen Wurf aus der zweiten Reihe. Überragender Spieler war Tomas Mrkva mit 17 Paraden.

Den kompletten Spielbericht lesen Sue in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/10/11/torhueter-tomas-mrkva-rettet-bhc-einen-punkt/

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.