08.10.2021

HBL: Das Duell der Löwen steigt in Düsseldorf

Am Sonntag (10.10.) um 16 Uhr kommt es im PSD Bank Dome Düsseldorf zum 17. Löwenduell im Handball-Oberhaus. Nur eines von 16 Bundesligaspielen hat der Bergische HC gegen die Rhein-Neckar-Löwen gewonnen.

BHC-Cheftrainer Sebastian Hesse in seiner letzten Saison mit dem BHC – © BHC 06

Vor mehr als sieben Jahren siegten die Schützlinge von Sebastian Hinze mit 24:23.

Danach waren die Bergischen noch ein paar Mal nah dran, erlebten aber teilweise frustrierende Momente gegen den Deutschen Meister von 2016 und 2017.

Was Mut macht: Die ganz großen Zeiten der Rhein-Neckar-Löwen scheinen vorbei zu sein…

Den kompletten Vorbericht lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/10/08/hbl-das-duell-der-loewen-steigt-in-duesseldorf/

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.