Bürgermeister Spiecker (CDU) erneut im Landesvorstand

CDU-Mittelstands- - und Wirtschaftsunion

Bürgermeister Rainer Spiecker (CDU) ist am Samstag (2. Oktober) bei der Landesdelegiertenversammlung der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) der CDU Nordrhein-Westfalen in Rheine erneut in den Landesvorstand gewählt worden. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Delegierten“, sagte Spiecker nach der Wahl. Er will sich im Vorstand besonders für die Themen Wirtschaft und Handwerk engagieren. Neuer und alter Vorsitzender der MIT ist NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst MdL, der mit 99 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt wurde. Wüst wurde bei MIT-Versammlung von NRW-Arbeitsminister Laumann erstmals öffentlich als künftiger Ministerpräsident ins Gespräch gebracht.

Logo

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.