29.09.2021

Oran Utan zeigt mit dem Finger auf Lore Duwe

Die Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Autorin und Moderatorin Lore Duwe kommentiert in ihrer Kolumne "Mal unter uns" das Geschehen in ihrer Heimatstadt Wuppertal aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel. Diesmal war sie als "Klofrau Irmnchen" im Grünen Zoo unterwegs...

Der Oran Utan zeigt mit dem Finger aus „Klofrau Irmchen“ alias Lore Duwe – © Alexander Degroot

Mal unter uns! Während der Corona-Pandemie entstand meine neue Komödie „Neues aus der Keramik“, in der ich als „Klofrau Irmchen“ Geheimnisse und Vertrautes aus dem Alltagsleben der Toiletten-Besucherinnen und -Besucher in die Welt hinaus posaune – selbstverständlich streng vertraulich hinter „vorgehaltener Hand“.

Die komplette Kolumne lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/09/28/oran-utan-zeigt-mit-dem-finger-auf-lore-duwe/

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.