09.09.2021

Kultursommer: Michael Hatzius gastiert im Freibad Mirke

Auf Einladung durch den "Salon Knallenfalls" tritt der Kabarettist und Comedian Michael Hatzius am Freitag, den 10.09.21 auf der Sommerbühne im Freibad Mirke auf. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

An diesem Wochenende wird im Freibad Mirke eine letztes Mal im Sommer 2021 die große Kulturbühne im leeren Becken bespielt. Nach rund 5 Wochen Programm kündigt der Freibadverein für Freitag, den 10.09.21 noch ein finales Highlight an: Der preisgekrönte Kabarettist und Puppenspieler Michael Hatzius spielt zum ersten Mal in Wuppertal und hat seine legendäre Echse im Gepäck. In der inviduell für den Abend zusammengestellten Show kann man das Reptil mit der großen Schnauze ganz „echsklusiv“ erleben. Neben Klassikern aus den bestehenden Programmen wird Hatzius auch immer wieder neue Nummern ausprobieren. Der Comedian ist schließlich immer für Überraschungen gut. Im Mittelpunkt steht jedoch vor allem das Publikum, denn Improvisation ist die große Leidenschaft von Michael Hatzius – und so ist jeder Abend einzigartig.

Restkarten gibt es noch im Vorverkauf unter www.wuppertal-live.de oder ab 18.30 Uhr an der Abendkasse.

Für den Einlass wird ein vollständiger Impfnachweis, ein Gesungsnachweis oder negativer Schnelltest (nicht älter als 48 Stunden) benötigt.

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.