25.08.2021

BUGA 2031: Werden die Blütenträume wirklich wahr?

In Wuppertal spriessen Blütenträume. 2031 soll die Bundesgartenschau im Tal blühen und Touristen aus nah und fern wie Bienen anlocken. Ein BUGA-Förderverein wurde bereits gegründet.

Marketing-Experte und Agentur-Gründer Vok Dams – © Vok Dams iNotes

Im Förderverein haben viele prominente Wuppertalerinnen und Wuppertaler ihre Duftmarke gesetzt.

Aber wie schon bei der geplanten Touristen-Attraktion Seilbahn wächst auch diesmal wieder ein zunehmend größer werdende Opposition gegen das Projekt heran.

Die große Frage: BUGA 2031 – werden die Blütenträume wirklich wahr?

Wie kann man die Bürgerinnen und Bürger für ein solches Vorzeige-Projekt begeistern? Darüber haben wir mit dem Marketing-Experten Vok Dams gesprochen.

Das komplette Interview lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/08/25/buga-2031-werden-die-bluetentraeume-wirklich-wahr/

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.