16.07.2021

Kennzeichen abgegeben, abzuholen im Polizeipräsidium

Durch das Hochwasser an der Wupper und anderen Gewässern wurden auch einige Kennzeichen von Fahrzeugen los- und mitgerissen.

Foto: Polizei

Allein in der Wache Barmen im Polizeipräsidium wurden bislang rund 30 Kennzeichen (siehe Foto) – zum Teil mit Kennzeichenhalterung – abgegeben, die im gesamten Wuppertaler Stadtgebiet gefunden wurden.

Darunter sind neben Nummernschildern mit der Kennung W für Wuppertal oder SG für Solingen auch auswärtige wie B für Berlin, HH für Hamburg, M für München und auch Exoten wie ROW für den Landkreis Rotenburg (Wümme).

Wer sein Kennzeichen vermisst, sollte vor dem Weg zum Straßenverkehrsamt also vielleicht einen Blick auf unser Foto werfen. 

Die Nummernschilder können jederzeit unter Vorlage des dazugehörigen Fahrzeugscheins in der Wache Barmen im Polizeipräsidium in der Friedrich-Engels-Allee 228 abgeholt werden.

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.