01.07.2021

„Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ (8)

Prof. Dr. Bernd Gottschalk: „Bei VOK DAMS in Wuppertal wurde die Generalprobe für den Mercedes Benz-Reisebus O 404 abgenommen, in Sindelfingen im „Gral des Mercedes-Design-Bereichs, dem Kuppelbau, wurde „The World of Future“ der internationalen Presse vorgestellt.“

Der Marketing-Experte und Agentur-Gründer Vok Dams – © Vok Dams iNotes

Prof. Dr. Bernd Gottschalk, ZEIT-ZEUGE der 1980er und 1990er Jahre, kommt in der 8. Folge unserer Exklusiv-Serie „Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ zu Wort: „Live-Marketing ist der finale Teil dieser atemberaubend spannenden Wertschöpfungskette. VOK DAMS hat uns und mich mehrfach erfolgreich auf diesem Weg begleitet: Für die nächsten 50 Jahre sage ich diesmal: Willkommen Zukunft!“

So beendet das langjährige Vorstandsmitglied der Daimler-Benz AG und Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) seinen Beitrag über die Zusammenarbeit mit der Agentur VOK DAMS worldwide.

Die komplette 8. Folge der Exklusiv-Serie lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/07/01/die-kunst-der-kommunikation-made-in-wuppertal-8/

 

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.