16.06.2021

Leuchtfeuer erloschen: „SCHWEBEBAHNLAUF“ abgesagt!

Am 27.06. sollte der beliebte, traditionelle SCHWEBEBAHNLAUF in verkleinerte Form als Hybrid-Event stattfinden. Doch jetzt ist das sportliche und gesellschaftliche Highlight, das weit über die Stadtgrenzen Wuppertals hinaus Strahlkraft entwickelte, kurzerhand von der Stadt gecancelt worden.

Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams – © Vok Dams iNotes

Begründung: Die aktuellen Coron-Bedingungen. Silvia Kramarz, Vorsitzende der „Schwebebahnlauf gGmbH“, kann das nicht nachvollziehen. Vok Dams, Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter, auch nicht! Er gab dazu ein klares Statment ab.

Die Hintergründe und das Statement von Vok Dams lesen Sie unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/06/16/leuchtfeuer-erloschen-schwebebahnlauf-abgesagt/

 

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.