07.06.2021

Kulturstadt Wuppertal? Das ist hier die Frage

Am 04.06. stellte Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams in seinem NotizBLOG und in der STADTZEITUNG die rhetorische Frage: "Wuppertal - Kulturstadt der Zukunft?" Daraus hat sich ein interessanter Dialog zwischen ihm und seinem Freund Klaus J. Pöhls entwickelt.

Klaus. J. Pöhls (r.) mit Vok Dams (l.) und Colja Dams – © Vok Dams iNotes

Der Werbefachmann und Künstler Klaus J. Pöhls lebt mittlerweile in Hamburg – seine Heimatstadt Wuppertal aber aus der Ferne immer im Blick.

Kommentare zur Kolumne von Vok Dams: „WUPPERTAL – KULTURSTADT DER ZUKUNFT?

Am Freitag 04.06.2021 (13:05 Uhr) schrieb Klaus J. Poehls:

„WUPPERTAL – KULTURSTADT DER ZUKUNFT? Ist damit gemeint, dass Wuppertal z. Zt. noch nicht den Status einer Kulturstadt führen darf?

Als OB ein solches Zukunftsversprechen abzugeben, ist sehr mutig. Er kann ja allein nichts bewegen. Wer sind die Menschen, die Wuppertal in der Zukunft zu einer Kulturstadt (mit WOW-Effekt) verändern?“

Die Antwort von Vok Dams ließ nicht lange auf sich warten.

Den kompletten Dialog lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/06/07/kulturstadt-wuppertal-das-ist-hier-die-frage/

 

 

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.