24.05.2021

… weiter geht’s mit Aufstehen in Wuppertal

Trotz und wegen Corona und Mitte-Rechts-Regierungen in Berlin und NRW geht's weiter mit Aufstehen in Wuppertal. Wir beobachten, haben eine Meinung und mischen uns ein.

Zu den laufenden Tarifverhandlungen im Einzelhandel sagen wir genau wie verdi: Jetzt Kurskorrektur!

Die Bundeswehr mit neuer Tarnung. Auch wenn bis heute Kasernen nach Wehrmachtsgenerälen benannt: „Bundeswehr – auch bunt und queer.

Zeig‘ mir dein Auto und ich sag dir, dass du damit gar nicht wenden kannst: Wie wende ich mit dem SUV?
Die „großen“ Medien und Führungskräfte der deutschen Wirtschaft spenden den Grünen nicht nur Applaus: Heute Grün wählen – später schwarz ärgern
Die Corona-Krise bringt Arbeitslosigkeit und Armut und gegen die Klimakrise wird auch nicht genug getan: Alternativen zur Wirtschaftspolitik
Mit dem neuen Buch „Die Selbstgerechten“ tritt Sahra Wagenknecht „für Gemeinsinn und Zusammenhalt“ in unserer Gesellschaft ein – gegen den Mainstream in Politik und Medienwelt.
… weiter lesen „hier sind links„: Informationen sind ein selten kostbares Gut. Nur fakenews gibt es an jeder Ecke.
Viele Grüße vom Team
Aufstehen Wuppertal

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert