16.04.2021

Vok Dams: Die Sehnsucht nach normalen Begegnungen wächst

Acht Jahre wird es am 16. Mai 2021 her sein, dass der Unternehmer, Journalist und Künstler Vok Dams sein ATELIERHAUS mit einer spektakulären Ausstellung eröffnete. In einem umfassenden Interview lässt der Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter die letzten acht Jahre Revue passieren.

Vok Dams, ein Mann, der etwas zu sagen hat – © Jens Grossmann

„50 Jahre KommunikationDirekt“ – so der Titel einer repräsentativen Branchendokumentation, die Vok Dams 2013 im Rahmen der ATELIERHAUS-Taufe präsentierte.

Vok Dams schildert in seinem Hochglanz-Buch auf 238 Seiten die Entwicklung der Live-Kommunikation am Beispiel der von ihm gegründeten Unternehmensgruppe VOK DAMS worldwide.

Das komplette Interview lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/04/16/vok-dams-die-sehnsucht-nach-normalen-begegnungen-waechst/

 

 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.