06.04.2021

Obdachloser AJ: Spieleabend bei Familie Kataoka

Der Foto-Designer und Ex-Pfarrer Taro Kataoka hat per Zufall den obdachlosen AJ alias Thomas auf der Platte kennen gelernt. Sein Schicksal berührte ihn tief. Er hat sich entschlossen, AJ zu begleiten - auf den Weg zurück in die Gesellschaft.

Immer tipptopp gepflegt: Der Obdachlose AJ zu Besuch bei Taro Kataoka und seiner Familie – © Taro Kataoka

Und AJ macht Fortschritte, muss aber immer wieder auch Rückschläge wegstecken, wie Taro Kataoka von ihm erfährt. AJ wünscht sich nichts mehr als einen Job und eine eigene Wohnung.

Wie das 10. Treffen am Ostersonntag verlief, lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgenden Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/04/06/obdachloser-aj-spieleabend-bei-familie-kataoka/

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.