30.04.2010

Landtagswahl Landtagswahl NRW Wuppertal

GRÜNES Kaffeemobil in Wuppertal

Am Montag, den 3. Mai steht das GRÜNE Kaffeemobil ab 06:00 Uhr an der Alten Freiheit in Elberfeld und versorgt PassantInnen und PendlerInnen kostenlos mit Kaffee & Informationen zur Landtagswahl

Biologisch und fair gehandelt wird der Kaffee sein, den die GRÜNEN anbieten werden. René Kissler, Landtagskandidat der GRÜNEN und Sprecher der GRÜNEN JUGEND Wuppertal, erklärt:

„Wir dürfen unseren Konsum nicht zu Lasten der Menschen in den Entwicklungsländern ausleben. Wir stehen für ökologische Landwirtschaft, wir wollen NRW zur Nummer eins in der Ökolandwirtschaft machen und wir wollen keine Dumpingpreise für landwirt­schaftliche Produkte. Wir GRÜNE sind richtig heiß auf den Wahlkampf – deshalb gibt’s eben heißen Kaffee. Wir spüren, dass die Menschen auch bei uns mit der Rüttgers-Regierung immer unzufriedener werden. Wir wollen diese schwarz-gelbe Landesregierung ablösen und dafür kämpfen wir bis zum 9. Mai.“ LTW 2010 Kissler klein

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.