03.02.2021

BV Oberbarmen

Sitzung vom 02.02.21

Die Mitglieder der Bezirksvertretung Oberbarmen beschlossen in ihrer Sitzung am 02.02.21 rechtswirksam Maßnahmen, die für die Zukunft des Stadtbezirks von Bedeutung sind. Die Entschließungen konnten somit ohne Verzögerung in den weiteren Verfahrenslauf eingebracht worden. Die Sitzung fand im Obendieksaal, Normannenstraße statt. Der Saal erweist sich als gut geeignet, um eine Veranstaltung auch unter Corona bedingten Auflagen durchführen zu können. Neben den Mitgliedern der Bezirksvertretung fanden vier Stadtverordnete, der Bundestagsabgeordnete Helge Lindh (SPD) und interessierte Bürgerinnen und Bürger den Weg zur Sitzung. Besonderes Interesse galt der Sanierung des Freibades Mählersbeck. Der zuständige Architekt des GMW erläuterte ausführlich die anstehenden Maßnahmen und verwies auf die Risiken, die sowohl den Zeit- als auch den Finanzrahmen verändern könnten. Er ging auf zahlreiche Fragen der Anwesenden ein. Herr Kieckbusch, Sport- und Bäderamt, sicherte auf ausdrückliche Bitte von Bezirksbürgermeister Rücker (CDU) zu, Näheres den Mitgliedern der Bezirksvertretung mitzuteilen, sobald sich die Planungen weiter konkretisiert hätten.

 

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert