19.10.2020

Neue Corona-Regeln Wuppertal

NEUE CORONA-REGELN AB MITTWOCH 21.10.2020

In den Fußgängerzonen von Barmen und Elberfeld sowie am Wall gilt ab Mittwoch (21.10.20) eine Maskenpflicht. Außerdem dürfen sich ab dann nur noch maximal fünf Personen in der Öffentlichkeit oder in Restaurants treffen. Das berichtet Radio Wuppertal ...

Die neuen Regeln wurden heute Nachmittag beschlossen und werden morgen in einer sogenannten Allgemeinverfügung offiziell mitgeteilt. Sie gelten dann ab Mittwoch um Mitternacht. Slawig hofft, dass die Corona-Zahlen mit den neuen Regeln wieder sinken. Er schließt aber auch nicht aus, dass eventuell noch strengere Regeln nötig werden.

Quelle: Radio Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.