01.10.2020

Location gesucht Stößels Komödie

Eine Chance für Stößels Komödie ..

,,Nach der Trauer und dem Schock, kommt das träumen. Leider wissen wir alle in der Kultur nicht, wann wir wieder volle Häuser haben können, was Planung schwer macht. Aber ich kann und will mir eine Gesellschaft ohne kleine, freie und private Kultur nicht vorstellen'' so Christoph Stößel auf Facebook

Die Menschen brauchen gerade in dieser Zeit, wo die Welt kaputt geht und spinnt, Unterhaltung und etwas zum abschalten und lachen.

Ich möchte Komödien inszenieren und spielen, mit dem Publikum lachen, auf der Bühne singen und einfach das tun, was ich am besten kann (bitte dazu keine Kommentare

Ich liebe unser Theater und nach dem Tanzhaus war es ein Gewinn in ein richtiges Theater mit Foyer, Vorhang und Garderoben zu ziehen. Unser Vermieter hat aber keinen Bezug zu uns und zum Theater und besteht auf Miete, Nebenkostennachzahlungen und Erneuerung des Brandschutz auf unsere Kosten. Das würden wir ohne Krise kaum schaffen, mit Krise sowieso nicht. Nun möchte ich aber nach 13 Jahren nicht kampflos Wuppertal aufgeben. Noch nicht.

Wer hat Ideen…. wo können wir ab 2021 Theater spielen? Wir brauchen einen Saal, ein Garderobe, getrennte Toiletten für Gäste und Künstler, ein Foyer mit Platz für Gastro auch Außen, Lagerfläche und Parkmöglichkeiten…. Wo sind die versteckten Locations und Räume im Tal? Lasst uns spinnen und träumen und vielleicht findet sich so eine Chance für uns als Theater im Tal aber auch für das Tal weiterhin ein Boulevardtheater und eine bunte Stadtführerin zu haben, die sonst beide woanders hin ziehen müssen.

Quelle: https://www.facebook.com/kristof.stoessel

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.