25.08.2020

Corona Maskenpflicht WSW

Maskenpflicht in Bussen und Schwebebahnen

Warum wird die Maskenpflicht in Bussen und Schwebebahnen nicht strenger kontrolliert? Mit dieser Frage haben sich viele Kunden an uns gewandt, die sich über Maskenmuffel ärgern.

Foto: WSW ©WSW

Nach der landesweiten Einführung des 150-Euro-Bußgelds in NRW wird es nun auch in Wuppertal ernst. Seit heute kontrolliert das Ordnungsamt im Wuppertaler ÖPNV und wird dabei natürlich von uns unterstützt. Wir wissen, dass sich unsere Fahrgäste überwiegend an die Hygieneregeln halten. Wir hoffen, dass sich durch die Bußgeld-Regelung nun auch die wenigen Uneinsichtigen rücksichtsvoller verhalten und ihre Mitbürger nicht fahrlässig gefährden. Bitte denkt daran, dass die Maskenpflicht auch an den Bus-Haltestellen und in den Schwebebahn-Stationen gilt. Wir wünschen eine sichere Fahrt mit dem ÖPNV! Bleibt gesund!

Quelle: WSW

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.