21.04.2010

Fledermäuse led Nordbahntrasse Oberbürgermeister Peter Jung Wuppertalbewegung

LED-Konzept für die Nordbahntrasse zum Download

Wuppertalbewegung und Stadt Wuppertal hatten sich mit einem Beleuchtungskonzept für die künftige Rad- und Wandertrasse beim Forschungsministerium beworben - und gewonnen. Jetzt kann jeder das Konzept downloaden.

led-konzept

Aktuelle Stellenangebote:

Die Freude war groß, als bekannt wurde, dass das von Dajana Meier initiierte LED-Konzept für Wuppertals künftiges Renommierprojekt mit rund 2 Millionen Euro gefördert werden soll. Gewohnt staatstragend formuliert auch  Oberbürgermeister Peter jung seine Begeisterung darüber, dass „das Ergebnis – ein Platz unter den ersten zehn von 140 teilnehmenden Kommunen – (…) hervorragend und ein weiterer wichtiger Baustein für das zukunftsweisende Projekt Nordbahntrasse“ ist.

Die Stadt hat die vollständige Bewerbung jetzt auf ihrer Homepage veröffentlicht. Der Beitrag kann dort als PDF heruntergeladen werden.

Anmelden

Kommentare

  1. Pingback: Anonymous

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.