19.02.2020

Clemens Hillebrand Radierkunst

Ins Labyrinth der Radierkunst einsteigen.

Radierkunst mit Clemens Hillebrand in der Rotation in Remscheid-Lennep. Am Samstag, den 29. Februar von 10 Uhr bis 14 Uhr

Der Maler und Grafiker Clemens Hillebrand, bekannt durch Wand- und Deckenmalereien sowie Glasfenstergestaltungen in öffentlichen Räumen, hat sich durch Illustrationen und viele Grafikprojekte jahrelang intensiv mit der Kunst der Radierung beschäftigt.

In seinem Atelier in Köln unterrichtet er seit vielen Jahren Radierkunst für Schülerinnen und Schüler aber auch für Grafik-Studenten. Diese Erfahrungen möchte er gerne in einem Workshop in den Räumen der „Rotation“ an interessierte Jugendliche (ab 14 Jahre) und Erwachsene weitergeben.

Der Workshop findet am Samstag, den 29. Februar von 10 Uhr bis 14 Uhr statt. Ein Kurs (4 Stunden) kostet 40,- € zzgl. Material: 15,- €

 

Anmeldung:

Schule für Musik, Tanz und Theater / Rotationstheater

Kölner Straße 2c, 42897 Remscheid

Tel.: +49-2191-661422

Fax:  +49-2191-63600

mail: rotationstheater.rs@t-online.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.