10.02.2020

Atelier Atelier im Hof Bilder Feier geburtstag Guido Scholz Kultur kunst Kurse livemusik Ölberg Schreinerstraße Veranstaltungen Workshop workshops Wuppertal

Ateliergeburtstag wird vorbereitet

Guido Scholz lädt am 23. Februar herzlich in sein Atelier im Hof ein

Am 23.02.2020 feiert Guido Scholz von 14 bis 17 Uhr seinen zweiten Ateliergeburtstag. Hierzu lädt der Künstler herzlich zu Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt in sein Kunstatelier auf dem Wuppertaler Ölberg ein. Zudem wird es Livemusik geben. Der Langenfelder Gitarrist Sami Boukandoura wird die Feier musikalisch untermalen. Es wird Zeit zum Austausch und zum Betrachten der aktuellen Arbeiten geben, so Guido Scholz. Auch beantwortet der Künstler Fragen zu seinen aktuellen Kunst-Workshops, die er nun auch als „Kunst am Abend“ für Interessierte anbietet.

 

(c) Guido Scholz, 2020

Und hier wird gefeiert:

Atelier im Hof

Schreinerstraße 7

42105 Wuppertal

(Zugang über die Backstubengalerie)

 

Weitere Infos zum Künstler gibt es auf seiner Website unter www.particula.de und unter www.particulaart.tumblr.com

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.