22.01.2020

Skisaison 2020 Vergleich.org Winterberg

Skisaison 2020: Winterberg ist der beliebteste Skiort!

Der Januar ist die perfekte Zeit für Skiurlaub! Doch wohin? Die Vergleich.org-Redaktion hilft beider Entscheidung und hat ausgewertet, welche Skigebiete bei den Deutschen am beliebtesten sind!

Der klare Sieger: Winterberg!

Aktuelle Stellenangebote:

Den Titel “Beliebtestes Skigebiet der Deutschen” holt das nordrhein-westfälische Winterberg mit 422.820 Google-Suchanfragen pro Monat. “Das familienfreundliche Skigebiet ist ideal für alle, die z.B. im Rheinland oder Ruhrgebiet wohnen und auf die lange Anfahrt in die Alpen verzichten wollen”, informiert uns Désirée Rossa von Vergleich.org. Die meisten Pisten sind gut für Einsteiger geeignet. Einige Abfahrten am Brembergkopf und Poppenberg bieten aber auch Herausforderungen für erfahrenere Skifahrer.

  • Auf Platz 1: Winterberg! Der Skiort in Nordrhein-Westfalen interessiert jeden Monat 422.820 Google-Nutzer
  • Auf Platz 2: Oberstdorf! Der Allgäuer Kur- und Kneipp-Ort ist Heimat der Vierschanzentournee und bei 409.920 Skifans beliebt.
  • Auf Platz 3: Saalbach-Hinterglemm! Das Skigebiet in der Nähe von Salzburg wird monatlich 316.970 Mal gesucht.
  • Auf Platz 4: Der Feldberg! Der 1.493 Meter hohe Berg im Schwarzwald ist für 282.690 Google-Nutzer die ideale Ski-Kulisse.
  • Auf Platz 5: Ischgl! Der mondäne Wintersportort im Tiroler Paznaun bietet Partywütigen eine lebendige Après-Ski-Szene und kommt auf 225.710 Suchanfragen.

Hier weitere Infos: pi-01-2020-skisaison-2020-winterberg-ist-beliebtester-skiort

Quelle: VGL Verlagsgesellschaft mbH

Vergleich.org

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.