20.12.2019

Wupperputz 2020

Wupperputz 2020: Schon einmal das Datum vormerken

Den 28. März 2020 sollten sich Fans und Freunde des Wupperputzes schon einmal rot im Kalender anstreichen: Am letzten Samstag vor den Osterferien ruft das Umweltressort der Stadt wieder zum großen gemeinsamen Frühjahrsputz an der Wupper auf.

Putz-Party für alle Helfer

Alle Teilnehmer bekommen Handschuhe und Müllsäcke. Außerdem steigt zum Dank für alle Helfer im Anschluss an die Aktion eine „Putz-Party“ in der Gesamtschule Barmen. Dort können sich die Wupperputzer bei einem Teller Suppe stärken und sich über ihre ausgefallensten Fundstücke austauschen.

Aktuelle Stellenangebote:

Anmeldungen nimmt das Umweltressort der Stadt ab sofort unter Tel. 563 6789 oder per Mail unter wupperputz@stadt.wuppertal.de entgegen.

Quelle: Stadt Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.