20.12.2019

Wupperputz 2020

Wupperputz 2020: Schon einmal das Datum vormerken

Den 28. März 2020 sollten sich Fans und Freunde des Wupperputzes schon einmal rot im Kalender anstreichen: Am letzten Samstag vor den Osterferien ruft das Umweltressort der Stadt wieder zum großen gemeinsamen Frühjahrsputz an der Wupper auf.

Putz-Party für alle Helfer

Alle Teilnehmer bekommen Handschuhe und Müllsäcke. Außerdem steigt zum Dank für alle Helfer im Anschluss an die Aktion eine „Putz-Party“ in der Gesamtschule Barmen. Dort können sich die Wupperputzer bei einem Teller Suppe stärken und sich über ihre ausgefallensten Fundstücke austauschen.

Anmeldungen nimmt das Umweltressort der Stadt ab sofort unter Tel. 563 6789 oder per Mail unter wupperputz@stadt.wuppertal.de entgegen.

Quelle: Stadt Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.