30.09.2019

Prof. Diemut Schilling: „Fotografieren wir uns zu Tode?“

Einführungsreferat am Sonntag, den 27. Oktober 2019 um 11:30 Uhr im Wuppertaler Vok Dams ATELIERHAUS


Prof. Diemut Schilling „Fotografieren wir uns zu Tode?“

Aktuelle Stellenangebote:

„Fotografieren wir uns zu Tode?“ fragt Professorin Diemut Schilling in ihrem Einführungsreferat am Sonntag, den 27. Oktober 2019 um 11:30 Uhr im Wuppertaler Vok Dams ATELIERHAUS.

Anlass ist die Ausstellung “Bilder:Sprache” des Foto-Künstlers und Designers Wolfgang Schreier die dort noch bis zum 8. November 2019 zu sehen ist.

Im Rahmen ihrer Künstlergespräche lädt die Galerie zu einer Vortrags- und Diskussionsrunde zum Thema: “Fotografie zwischen Kitsch und Kunst” oder “Fotografieren wir uns zu Tode?”. Gastreferentin ist Professorin Diemut Schilling, Dozentin im Fachbereich Mediendesign an der Bergischen Universität Wuppertal. Sie ist Mitglied im Rat für kulturelle Bildung und hat unter anderem in der Jury des Wuppertaler Fotopreises mitgewirkt. Geladen sind Fotografen, Künstler, Kunstschaffende und Interessenten zu einer moderierten Diskussion.

 

Gäste sind willkommen, der Eintritt ist frei.

 

 

Weitere Informationen:

NotizBlog ATELIERHAUS

Ausstellungen ATELIERHAUS

FACEBOOK Vok Dams ATELIERHAUS

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert