Verdacht einer Entführung in Wuppertal – Opfer wieder frei und leicht verletzt

Noch unklar sind die Hintergründe eines Geschehens, das gestern Abend gegen 19.30 Uhr auf der Wittensteinstraße in Wuppertal seinen Anfang nahm.

 

Foto: der Redaktion bekannt

Laut ersten Angaben des 42-jährigen Geschädigten wurde er von mehreren Personen mit Gewalt in ein Auto gezerrt. Während der längeren Fahrt, die ins Ruhrgebiet geführt haben soll, konnte der Mann telefonisch Kontakt zu einem Angehörigen aufnehmen. Gegen 21.15 Uhr wurde er dann am Hauptbahnhof in Wuppertal aus dem Fahrzeug gelassen. Er wird derzeit medizinisch betreut und zum Sachverhalt befragt. Wie in solchen Fällen üblich, hat das Polizeipräsidium Düsseldorf die Einsatzführung übernommen. Die Ermittlungen sowie die Fahndung nach den Tatverdächtigen dauern an.

Foto: Florian Petersen

Quelle: Polizei Düsseldorf

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert