27.08.2019

Extinction Rebellion Deutschland Extinction Rebellion Wuppertal Vortrag und Diskussion

Vortrag und Diskussion : Aufstand oder Aussterben?

Vortrag und Diskussion im Cafe' ADA, Wiesenstr 6 in Wuppertal : Aufstand oder Aussterben? Gastgeber: Extinction Rebellion Wuppertal und Extinction Rebellion Deutschland

Aktuelle Stellenangebote:

Die Zeit läuft uns davon. Wir wissen nun, dass das der katastrophale Klimawandel, vor dem uns Wissenschaftler seit mehr als 30 Jahren warnen, eingetreten ist.
Unsere Regierung hat versagt, uns zu beschützen und die erforderlichen Massnahmen zu ergreifen.

Das Schlimmste zu verhindern, wird jetzt alles von uns abverlangen. Es ist nun Zeit für massiven gesellschaftlichen Druck, um ein Umlenken zu bewirken.

Save the Date! Kommt vorbei!
Wir konnten den Poetry Slammer Christofer mit F (Essen) dafür gewinnen sowie den frisch im Talk erprobten und gefeierten Stefan (XR Düsseldorf)!

Wir informieren euch über die Klimakrise und darüber, wie Extinction Rebellion (XR) dieser begegnet. Es geht um wissenschaftliche Fakten, um die Taktik von XR und Formen zivilen Ungehorsams, wie XR ihn ausübt. Willkommen ist jeder, der sich darüber informieren möchte, aber auch Aktivist*innen, die schon bei XR dabei sind.

Termin und Uhrzeit können sich eventuell noch verändern. Änderungen werden hier bekanntgegeben.

Die Veranstaltung ist für alle Interessierten kostenfrei.

Poetry Slammer Christofer mit F: https://www.facebook.com/christofermitf/

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.