16.08.2019

L74 Tödlicher Verkehrsunfall

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L74

Heute gegen 14.23 Uhr befuhr ein 42 jähriger Solinger mit seinem Honda Ciciv die L74 in Fahrtrichtung Solingen.

 

Aktuelle Stellenangebote:
Symbolfoto: C.Otte

In einer Linkskurve verlor er laut Polizei, möglicherweise durch überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er durchbrach die Leitplanke, prallte anschließend gegen einen Brückenpfeiler. 

Trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte verstarb der Solinger noch an der Unfallstelle. An dieser Einsatzstelle waren Kräfte der Feuerwachen 1 und 2 sowie ein Fahrzeug des Löschzugs Langerfeld der Freiwilligen Feuerwehr für etwa zweieinhalb Stunden tätig.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.