23.03.2010

Film filmbrief Stadtmarketing wmg wuppertal marketing

Druckfrisch: der neue Wuppertaler Filmbrief

Regelmäßig informiert der Filmbrief die deutsche Filmwirtschaft über laufende Produktionen und interessante Locations in der Schwebebahnstadt.

"Filmreif - keiner wie wir" - Der neue Wuppertaler Filmbrief"Filmreif - keiner wie wir" - Der neue Wuppertaler Filmbrief

Film und Wuppertal sind nicht erst seit dem cineastischen Erfolg von Tom Tykwer fest miteinander verbunden. Produktionsfirmen haben die Vorzüge der Stadt schon längst erkannt. Unverbrauchte Locations und Filmbilder, die verblüffen, überzeugen die Filmemacher. Diese Botschaft schickt die Wuppertal Marketing Gesellschaft mit der siebten Ausgabe des Filmbriefs jetzt wieder an die Filmbranche.

Wim Wenders drehte in Wuppertal.Wim Wenders drehte in Wuppertal.

Die 20seitige, reich illustrierte Broschüre wirbt für den Dreh in Wuppertal und stellt die Stadt als interessanten Dreh- und Produktionsort für die Film-Industrie vor. Zielgruppe des „Filmbriefs“ sind Medien, Produktionsfirmen, die Spielfilmredakteure der Fernsehanstalten, Regisseure, Drehbuchautoren, Locationscouts und andere Akteure in der Filmwirtschaft. Die Auflage von 2.500 Exemplaren wird gezielt und bundesweit an Firmen der Filmbranche verschickt.

Der Filmbrief stellt "unverbrauchte Locations" in Wuppertal vor.Der Filmbrief stellt "unverbrauchte Locations" in Wuppertal vor.

Der aktuelle Filmbrief kann hier als PDF heruntergeladen werden. Weitere Informationen zur Filmstadt Wuppertal finden Sie hier.

_____________________

Quelle: Homepage Wuppertal Marketing GmbH

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.