16.05.2019

Frankreichtour

Jeweils zu Pfingsten gehen bis zu 800 Autos an den Start, entlang der Strecke von 300 000 Zuschauern beäugt. Jedes Jahr wird die Route neu festgelegt.

Ne bergische Jung bin ich nicht. Da ich gut die Hälfte meiner Jahre im Ruhrgebiet zugebracht habe, liegen mir Unordnung, freches Mundwerk und liebevolle Respektlosigkeit – eine rundum gute Grundlage für kommunikative Totalausfälle im Dialog mit reinrassigen Wuppertalern. Zieht man aber in die Welt hinaus, dann verschwimmen solche Hürden, so auch bei mir. Nach einigen Jahren Afrika und Asien ist die Wanderschaft heute auf Mittelstrecken reduziert, wobei immer wieder der Dumont Verlag als mein Auftraggeber die Marschroute vorgibt. In dem Zusammenhang habe ich auch die Bretagne-Tour der Oldtimer besucht. Jeweils zu Pfingsten gehen bis zu 800 Autos an den Start, entlang der Strecke von 300 000 Zuschauern beäugt. Jedes Jahr wird die Route neu festgelegt.

Aktuelle Stellenangebote:

[ngg src=“galleries“ ids=“1″ display=“basic_imagebrowser“]

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.