27.03.2019

Marco Lombardo & Annika Boos zu Gast im Kontakthof am 5.4.19 ab 20 Uhr

Annika Boos und Marco Lombardo präsentieren zum ersten Mal gemeinsam ihre selbstgeschriebenen Songs.

Aktuelle Stellenangebote:

„Das wird eine Premiere! Annika Boos und Marco Lombardo präsentieren zum ersten Mal gemeinsam ihre selbstgeschriebenen Songs – und unterstützen sich dabei musikalisch auch gegenseitig. Denn jeder hat erstmal eigene Songs für sich – die dann im Zusammenspiel zu gemeinsamen Liedern werden. Akutisch, mit Piano und Gitarre und ihren beiden Stimmen. Texte, die zum Nachdenken anregen, unter die Haut gehen, aber auch mal zum Mitsingen einladen. Und der wunderbar gemütliche Kontakthof ist die perfekte Bühne für diesen Abend. Und ein Heimspiel für die beiden Wuppertaler.

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Tickets unter www.wuppertal-live.de, 10€ VVK zzgl. Geb., 12€ AK

Kontakthof, Genügsamkeitstr. 11, 42105 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.