Über 3.300 Besucher beim 37. Wuppertaler Immobilientag

Am vergangenen Samstag begrüßte die Sparkasse Wuppertal zahlreiche Immobilieninteressierte zum 37. Wuppertaler Immobilientag.

Bei der größten Messe im Bergischen Land zum Thema „Bauen und Wohnen“ konnten sich die Besucher im Sparkassenforum am Islandufer und in der Glashalle am Johannisberg kostenfrei bei rund 70 Ausstellern und in über 20 Fachvorträge informieren. Ob Sicherheitstechnik, Raumdesign, Innenausbau oder Immobilienvermittlung, die Themen der Aussteller waren breit gefächert und boten vielfältige Gesprächsanlässe. Besucher und Aussteller tauschten sich rege aus. Aber auch die Fachvorträge erfreuten sich großer Beliebtheit. Im Vorfeld des Immobilientags hatten sich über 300 Interessierte für die über 20 Fachvorträge angemeldet. Vor allem die Vorträge rund um das Thema Energiesparen zogen viele Besucher an. Der nächste Wuppertaler Immobilientag der Sparkasse Wuppertal findet am 1. März 2020 statt.

Quelle: Sparkasse Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert