28.02.2019

1. Wuppertaler Boogie Woogie Nacht im Kontakthof am 15.3. ab 20 Uhr

Wuppertaler Boogie Woogie Nacht am 15.03.19„Boogie Woogie meets Rock`n Roll“

Aktuelle Stellenangebote:

Wuppertaler Boogie Woogie Nacht am 15.03.19„Boogie Woogie meets Rock`n Roll“

Der Kontakthof Wuppertal in der Genügsamkeitsstraße 11 lädt am 15.03.19 zur ersten Wuppertaler Boogie Woogie Nacht. Das Motto ist Programm: Boogie Woogie meets Rock`n Roll. Als Künstler gastieren auf der Bühne im wohl ungewöhnlichsten Auftrittsort Wuppertals Bastian Korn, Piano aus Essen und sein Zwillingsbruder Benny am Schlagzeug. Die musikalischen Wurzeln der beiden Brüder liegen im Rock`n Roll und sie werden von Jerry Lee Lewis bis Chuck Berry alles spielen, was sich aus dem Klavier herausholen lässt.

Christian Christl kommt eigentlich aus Bayern, ist aber seit mehr als zehn Jahren in Essen wohnhaft. Er spielt am liebsten „Vintage Blues & Boogie Piano“, gastierte schon auf Festivals und in Jazzclubs in ganz Europa, Australien und den USA und stand u.a. mit Ray Charles, B.B. King oder auch Memphis Slim auf einer Bühne.

Christian Noll aus Moers an der Bluesharp sorgt für den bluesigen musikalischen Anteil des Abends. Er lernte bei den großen Meistern der Chicago Bluesharp wie Carey Bell oder auch Sugar Blue.

Freitag, 15.03.19, 20.00
Boogie Woogie Nacht Wuppertal
Kontakthof, Genügsamkeitsstr. 11, 42105 Wuppertal
Tickets: VVK 18,–; Abendkasse 24,–
VVK-Stellen: www.wuppertal-live.de oder im Kontakthof: Telefon 0202-850 695 75 oder per Email: tickets@bayoogie.com

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.