08.02.2019

Kultur kunst workshops Wuppertal

Kunstatelier feiert Geburtstag

Am 23. Februar 2019 lädt der Künstler Guido Scholz von 11 bis 15 Uhr in sein Atelier im Hof an der Schreinerstraße 7 auf dem Wuppertaler Ölberg ein.

Am 23. Februar 2018 eröffnete der Künstler Guido Scholz sein Kunstatelier an der Schreinerstraße 7 in Wuppertal. Tür an Tür zur Backstubengalerie hat Guido Scholz sein Atelier im Hinterhof des Hauses. In seinem Atelier im Hof arbeitet der Künstler. Auch bietet er regelmäßig Kunst-Workshops zu verschiedenen Themen an. Weiterhin werden Lesungen und kleinere Veranstaltungen in dem gemütlichen Atelier angeboten.

Aktuelle Stellenangebote:

Atelier im Hof ©Guido Scholz, 2018

Am 23. Februar 2019 wird nun von 11 bis 15 Uhr der erste Ateliergeburtstag gefeiert. Neben Livemusik und  einem Glas Sekt wird es kulinarische Leckereien geben. Auch kann aktuelle Kunst bewundert werden. Ebenso zeigt Guido Scholz, welche Techniken in seinen nächsten Kunst-Workshops (z.B. am 16. März – abstrakte Acrylmalerei) vermittelt werden.
Guido Scholz freut sich auf zahlreiche Besucher.

Weitere Infos zu Guido Scholz und seinem Atelier gibt es auf www.particula.de und in seinem blog unter www.particulaart.tumblr.com

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.