11.01.2019

Einladung zur Einweihung des NetzwerkCafés

"Die Pusteblume" startet mit neuen Räumen ins neue Jahr

ein erster Eindruck… ©Katharina Ruth

Nächsten Mittwoch ist es endlich soweit: Nach über einem Jahr Planungs- und Bauphase wird das völlig neu gestaltete NetzwerkCafé in der Südstadt offiziell eröffnet. Zwar finden dort schon seit Oktober 2018 wieder Veranstaltungen des ambulanten Hospizdienstes „Die Pusteblume“ statt. Nun können sich aber endlich auch alle Interessierten, Freunde und Förderer selbst ein Bild machen:

Aktuelle Stellenangebote:

Herzliche Einladung zur Eröffnung des Netzwerkcafés am                                                                                                                   Mittwoch, den 16.01.2019 um 11.00 Uhr

Bis 18.00 Uhr schließt sich ein „Tag der offenen Tür“ an. Für alle Gäste besteht die Möglichkeit, sich über die Arbeit und über die Angebote bzw. Veranstaltungen des Hospizdienstes zu informieren. Das neue Programmheft für 2019 liegt ebenfalls druckfrisch bereit.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.