18.12.2018

Vorstandsneuwahlen des CDU-Stadtbezirksverbandes Heckinghausen-Heidt

Kürzlich wurde der Vorstand des CDU-Stadtbezirksverbandes Heckinghausen-Heidt turnusmäßig neu gewählt.

Kürzlich wurde der Vorstand des CDU-Stadtbezirksverbandes Heckinghausen-Heidt turnusmäßig neu gewählt. Den neuem Vorstand gehören wieder Horst Ellinghaus als Vorsitzender (Foto: dritter von links), seine beiden Stellvertreter Christoph Brüssermann und Michael Müller (Foto: zweiter und vierter von links) sowie Stadtverordnete Barbara Becker (nicht auf dem Bild) als Schriftführerin an. Zu Beisitzern wurden gewählt Christiane Sippel (Foto: erste von rechts), Fabian Götz und Pinar Ceylan (beide nicht auf dem Bild) sowie, neu im Team, Manuel Stöcker (Foto: erster von links).

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.