12.12.2018

Trompete#Weihnachtskonzert#Orgel#Friedhofskirche#

Weihnachtskonzert der Bergischen Trompeten

Willy Berg, Robert Essig und Markus Kramer konzertieren in der Friedhofskirche

 

Aktuelle Stellenangebote:
Bergische Trompeten und Thorsten Pech in der Friedhofskirche (@Tobias Vitten)
Am Samstag, 15. Dezember 2018 lädt die Kirchengemeinde Elberfeld-Nord um 17 Uhr zum vorweihnachtlichen Konzert in die Friedhofskirche Elberfeld, Hochstraße, ein.
Die „Bergischen Trompeten“ mit den beliebten und seit Jahrzehnten in der Stadt bekannten Musikern Willy Berg, Robert Essig und Markus Kramer gestalten gemeinsam mit Thorsten Pech an der Wilhelm-Sauer-Orgel ein festliches Programm barocker Highlights und bekannter vorweihnachtlicher Medleys. Seit Jahrzehnten gestaltet Willy Berg, der von 1968 – 2008 als Trompeter des Sinfonieorchesters Wuppertal tätig war und vor wenigen Wochen seinen 70. Geburtstag feiern konnte, diese vorweihnachtlichen Musikveranstaltungen.  Willy Berg und Thorsten Pech waren 2016 beide Preisträger der Springmann-Stiftung. Eintrittskarten sind im Vorverkauf zu € 12,00 + Gebühr bei www.wuppertal-live.de und den entsprechenden Vorverkaufsstellen erhältlich ua. Wuppertal-Touristik, Kirchstraße oder Landsiedel+Becker, Höhne.  An der Abendkasse kosten die Karten € 15.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.