12.10.2018

David Blair wieder zu Gast im Kontakthof am 31.10. ab 20 Uhr

Nach seinem wunderbaren Konzert im April besucht David Blair," The Voice of Germany"- Teilnehmer aus Kanada, zum zweiten Mal in diesem Jahr den Kontakthof.

Aktuelle Stellenangebote:

Der Singer Songwriter David Blair aus Kanada war Teilnehmer bei The Voice of Germany 2017 im Team Yvonne Catterfeld und ist bekannt für mitreißende Songs, sein strahlendes Lächeln und energiegeladene freestyle Tanzmoves auf der Bühne. Bei seiner Tour durch Süddeutschland wird er sein ganz neues Album ‘As You Let Go: Songwriting Sundays’ vorstellen – eine Sammlung von Lieblingsliedern, die er jeden Sonntag in 2015/2016 geschrieben hat. Sein Song „What Am I Worried About“, war in Halbfinalist im internationalen Musikwettbewerb ‘Unsigned Only’ und wurde 2017 beim Berlin Radio Sender rbb zur Nummer 1 gewählt.

“Du hast unterschiedliche Nuancen in deiner Stimme und ich finde es frei und emotional und ich fand das ganz toll.” Yvonne Catterfeld

Am 31. Oktober kommt David Blair erneut nach Wuppertal zum Kontakthof und wird sein Publikum begeistern!
Der Eintritt kostet an der Abendkasse 14 Euro und im Vorverkauf 10 Euro zzgl. Gebühren.

Einlass 19 Uhr

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.