14.09.2018

79. Wuppertaler Stadtregatta

Wuppertaler Stadtregatta am Samstag den 15.09.18

Der Spaß am Paddeln steht auch am Wochenende wieder im Fokus . Der Kanusport hat immer mehr Fans, sorgt er doch so konsequent für Olympia- und WM-Sieger.

 

Aktuelle Stellenangebote:

 

Für alle, die diesen abwechslungsreichen Sport mal aus der Nähe sehen möchten, findet am Samstag in Beyenburg die 79. Wuppertaler Stadtregatta statt. Über 200 Teilnehmer aus allen großen Vereinen in NRW sind dabei, wenn der Startschuss zu Einzel- und Mannschaftsrennen startet. Das Besondere: „Da es sich um den Saisonabschluss handelt, finden auch Spaßrennen statt“, so Ralf Wienand, einer der Mitorganisatoren der KSG Wuppertal. Hierzu steigen zum Beispiel Eltern mit ihren Kindern ins Boot. Eine Herausforderung, denn nicht jedes Elternteil beherrscht das wacklige Rennboot. Wer anschließend mal selber ins Boot steigen möchte, dem bietet die KSG Di und Do ab 17.00 Uhr und Sa ab 10.00 Uhr Schnuppertraining an.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.