01.06.2018

Freibad Mirke

Einsatz für die Mirke – es wird Hilfe gebraucht !!

Nach dem starken Regen am Mittwoch braucht das Freibad Mirke dringend Unterstützung. Es werden Helfer für morgen um 12.00 Uhr gesucht.

Das Team des Freibades Mirke braucht dringend Unterstützung bei der Reinigung des Beckens, dort ist der ganze Schlamm von den Hängen reingelaufen und es ist eine riesen Aufgabe das wieder zügig sauber zu bekommen. Denn die Mirke sollte längst schon geöffnet haben, das muss nun einige Tage verschoben werden. Damit das zeitnah klappt, würden sich die Bademeister vom Pro Mirke Team sehr freuen wenn sich Freiwillige morgen den 02.06.18 um 12.00 Uhr melden würden.

Jede helfende Hand ist willkommen!  Bitte Gummistiefel mitbringen – Schieber & Schubkarren sind vorhanden!

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.