16.03.2018

„…so etwas wie ein Oskar für das Lebenswerk…“

Der ZORA AWARD 2018 für Vok Dams!

IMG_1454
Da kommt Freude auf: Der ZORA AWARD 2018 „für Vok Dams & seine Dauerpower“
(Foto: Dieter Stork)

Hoher Besuch im ATELIERHAUS und viel Ehre für Vok Dams: Sylvia Koch, Dr. Walter Wehrhan und Martina Gawenda von EventPartner, dem führenden Magazin für Event-Marketing, verleihen Vok Dams den ZORA AWARD 2018 für sein Lebenswerk.

IMG_1288
iNotes – KommunikationDirekt

Das ist überraschend. Denn die „Event-Zora“, eine vielgelesene Kolumne des Magazins, fiel bisher eher durch viel Hintergrundwissen und bissige Bemerkungen auf, die nicht immer (und nicht von allen) mit Freude aufgenommen wurden.

So ist auch die Laudatio nicht frei von Hintergrundwissen („es wehte frischer Wind durch das Tal der Wupper“) und freundlichen Spitzen („… weil er in der Branche nie Ruhe geben konnte“) mit einer Zora-typischen Einschätzung („das könnt ihr jetzt finden, wie ihr wollt.“).

Vok Dams (himself) sagt danke!

 

Weitere Informationen:

Event-Partner – Der Zora Award 2018

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS

Vok Dams ATELIERHAUS Blog

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.