10.01.2018

Die 1000. Kundin im Zentrum für gute Taten

Voller Stolz konnte das Team die 1000. Besucherin im Zentrum für gute Taten willkommen heißen und für ein passendes Ehrenamt beraten

Wir freuen uns immer über interessierte Kundinnen und Kunden, aber dieses Mal ganz besonders: Voller Stolz konnten wir Anfang Januar unsere 1000. Besucherin im Zentrum für gute Taten willkommen heißen und sie für ein passendes Ehrenamt beraten. Als kleines Zeichen unserer Anerkennung überreichten wir mit großer Freude zwei Freikarten für den Wuppertaler Zoo an Bianca Hartmann. Nach diesem tollen Erfolg arbeiten wir selbstverständlich weiter daran, engagierte Menschen in ein Ehrenamt zu vermitteln. Auf dass wir in absehbarer Zeit auch die 2000. Person bei uns begrüßen dürfen!

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert