04.01.2018

Podiumsdiskussion zur StuPa-Wahl am 11. Januar 2018

Am Donnerstag, den 11. Januar zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr richtet der Wahlausschuss des Studierendenparlaments (StuPa) eine Podiumsdiskussion aus.

Bei dieser soll allen Studierenden die Möglichkeit geboten werden, Informationen zu den Wahlen zum Studierendenparlament 2018 zu sammeln. Aus den zugelassenen Wahlvorschlägen konnten Wahllisten für die JUSO Hochschulgruppe Wuppertal, die Grüne Liste, RCDS & Unabhängige, Die LISTE – Wuppertal und LHG Wuppertal gebildet werden. Hier raus wird sich jeweils ein*e Vertreter*in pro antretender Wahlliste mit den Fragen des Publikums oder der Moderation durch den Wahlausschuss auseinandersetzen. Wer genau das sein wird, wird noch vor der Podiumsdiskussion bekannt gegeben.

Weitere Informationen gibt es unter www.asta-wuppertal.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.