05.12.2017

Gut für Wuppertal

Gut für Wuppertal – das Portal für soziale Projekte.

Gut für Wuppertal ist eine partnerschaftliche Initiative für Wuppertal und seine Menschen. Lasst uns unsere Stadt gemeinsam noch lebens- und liebenswerter machen.

Wer steckt hinter „Gut für Wuppertal“?

„Gut für Wuppertal“ ist eine Initiative von betterplace.org – Deutschlands größter gemeinnütziger Spendenplattform – und der Stadtsparkasse Wuppertal, in Medienpartnerschaft mit der Westdeutschen Zeitung. Das regionale Spendenportal bietet einerseits gemeinnützigen Initiativen in Wuppertal eine Plattform, sich und ihre Anliegen prominent zu präsentieren. Andererseits gibt es engagierten Bürgern einen Überblick über die Aktionen in ihrer Stadt, welche sie direkt über das Portal durch Geldspenden unterstützen können.

100 % der Spenden kommen an

Alle Spenden, die über gut-für-wuppertal.de getätigt werden, gehen an die Träger der sozialen Projekte. Ohne Abzug. Eine Spendenbescheinigung für alle Deine steuerlich abzugsfähigen Spenden aus dem aktuellen Kalenderjahr erhältst Du automatisch zu Beginn des Folgejahres von betterplace.org.

Christoph Kreienbrink

Projektbetreuung gut-fuer-wuppertal.de
bei betterplace.org

Per E-Mail kontaktieren

Constanze Klee

Leitung Vorstandssekretariat und Mitverantwortliche für gesellschaftliches Engagement bei der Stadtsparkasse Wuppertal

Per E-Mail kontaktieren

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.