30.11.2017

Festliche Trompetenklänge zum Neujahr 2018

Startrompeter Jonas David Jacob am 06.01.2018 in Sprockhövel

Im Januar wird der international erfolgreiche Trompetensolist Jonas David Jacob erneut in Sprockhövel  zu hören sein. Dabei wird er von seinem Bruder und langjährigen Konzertpartner Titus Jacob an Klavier, sowie Orgel begleitet. Auch wird die Sopranistin des Düsseldorfer Schauspielhauses Emily Dilewski als Gast auftreten!

Aktuelle Stellenangebote:

Jonas Jacob ©Jonas Jacob

Musikliebhaber sind am 06. Januar 2018 um 17 Uhr herzlich in die Zwiebelturmkirche  – Hauptstraße 11, 45549 Sprockhövel- eingeladen.

Es erklingen bekannte Highlights von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart, Sergei Rachmaninov und Robert Schumann.

Jonas David Jacob studierte nach, seinem Abitur an der Berliner Theresienschule, in Lübeck, Leipzig und Saarbrücken bei renommierten Trompetenprofessoren, sowie zeitgleich Rechtswissenschaften und wurde bereits mit zahlreichen Preisen und Stipendien ausgezeichnet. 2017 spielte Jacob 25 Konzerte im In – und europäischen Ausland.

Eintritt frei- Türkollekte

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.