28.10.2017

AStA Wuppertal Festival Freizeit Konzert Metal Universität Wuppertal

METAL Festival am Campus

Am Freitag, den 03. November, findet auf der AStA-Ebene (ME.04) ab 19.30 Uhr zum zweiten Mal das Campus METAL Festival statt.

Mit Act of Goat und Diversity of Darkness konnten wir zwei der Bands wiedergewinnen, die letztes Jahr schon erfolgreich auf der AStA-Ebene vertreten waren. Wir freuen uns aber mit Voidemolition eine weitere Band für unser Campus Festival gewonnen zu haben. Insgesamt sind dann drei bekannte Bands aus dem Tal auf unserer Bühne vertreten.

Aktuelle Stellenangebote:

Der Vorverkauf startete schon Montag, den 23.11.2017, im AStA-Shop (ME.04). Hier bekommt man von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 14 Uhr Karten für nur 5€. Kurzentschlossene können auch an der Abendkasse eine Karte für 7€ erwerben.

Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1979549658736456/

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.