25.08.2017

LISTEN HERE! im Weinladen Est Est Est

Pünktlich zum Ende der Sommerpause präsentieren die drei Soulbrüder von LISTEN HERE! die 32. Ausgabe des mittlerweile legendären Hörvergnügens.

Als Gast begrüßen Daniel Schmitt, Rob Fährmann und Stefan Klute diesmal den jungen, umtriebigen DJ David Geer.

Sowohl als Musiker wie als DJ taucht sein Name in den letzten zwei Jahren immer öfter im Wuppertaler Sound Pool auf. Als Gast-DJ im LOCH, als Kollektivist im JazzClub oder als Stamm-DJ bei AMIDALA, David Geer zeichnet eine große Stilsicherheit und Vielseitigkeit aus. Jedes DJ-Set hat einen anderen Schwerpunkt. David taucht sehr tief ein in die jeweilige Clubmusic-Materie. Mal sehr technoid, dann elegant jazzy oder elektronisch afrikanisch. LISTEN HERE! freut sich auf diesen spannenden Gast und das black gold, das er dabei haben wird.

Wie immer sind Eintritt und Wein frei. Bitte spendet soviel ihr ermöglichen könnt.

Wir freuen uns auf Euch!
And, don’t forget the dancing shoes! ?

Text: CP

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.