04.08.2017

Greyhounds beenden Sommerpause und starten durch

Die Abteilungen der Greyhounds Footballer nehmen am kommenden Dienstag den 8. August wieder Ihr Training zu den gewohnten Zeiten auf.Damit ist das Football Freie Sommerloch überbrückt und es geht nun wieder konzentriert in die Rückrunde.

Interessierte, sowie sportbegeisterte können jederzeit beim Training vorbeischauen und auch gern unverbindlich einmal mittrainieren. Einfach vorab einen Coach der zugehörigen Abteilung ansprechen und es kann los gehen. Benötigt wird für den Anfang nur dem Wetter angepasste Sportbekleidung und Spaß am Teamsport.

Die nächsten anstehenden Termine sind, ein Scrimmage der Senioren am 27.August 2017. Als Gegner konnten die Leverkusen Tornados gewonnen werden, das aufeinander treffen ist für 14:00Uhr angesetzt.

Das absolute Highlight ist die Qualifikation der Ladies zum Aufstieg in die 1.Damen Bundesliga. Das Viertelfinal Spiel findet am 3.September 2017 auf der SpA Am Gelben Sprung statt. Als Gast werden die Stuttgart Scorpion Sisters im ‚Home of Wuppertal Greyhounds‘ begrüßt, der KickOff ist für 16:00Uhr angesetzt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung der Fans und der Kartenvorverkauf hat schon begonnen. Anfragen hierzu bitte unter folgender Email-Adresse: hcladies@greyhounds-football.de

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.